EWS-Spen­den­lauf

Am Tag der offe­nen Tür unse­res Bil­dungs­part­ners EWS war das Raich­berg-Schul­zen­trum viel­sei­tig betei­ligt. Schü­ler und Leh­rer des Gym­na­si­ums mach­ten mit beim Spon­sorenlauf für das Pro­jekt „Heart for Child­ren Deutsch­land“, das Wai­sen­kin­der in Ugan­da unterstützt.

Die Leis­tun­gen unse­rer Läu­fer waren beein­dru­ckend. Vie­le Schü­ler lie­fen 20 Run­den = 12 km. Unse­re Top-Läu­fer waren Jona Sei­pel, Kl. 8, mit 51 Run­den = 30,6 km und Noel Schrei­ber, Kl. 5, mit 50 Run­den = 30 km. Von den Leh­rern topp­te kei­ner Herrn Hes­ter­manns Vor­la­ge von 40 Run­den = 24 km. Gra­tu­la­ti­on an alle Läu­fer und vie­len Dank für Euer Engagement!

Unser Chor begeis­ter­te unter Lei­tung von Herrn Zel­ler die Besu­cher und Läu­fer mit aktu­el­len Songs und All-time-favourites.

Vie­le Schü­ler und Leh­rer stemm­ten Schich­ten an der Kas­se, am Wurst- und Pom­messtand, an den Geträn­ke­ver­kaufs­stän­den und hal­fen bei der Durch­füh­rung des Laufs. Vie­len Dank für Euren Einsatz!