Win­ter­ball 2023

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler, sowie lie­be ehe­ma­li­ge Schü­ler und Schü­le­rin­nen und natür­lich lie­be Eltern!

Nach zwei Jah­ren Coro­na­pau­se und Beschrän­kung jeg­li­cher schu­li­schen Ver­an­stal­tun­gen gelingt es uns die­ses Jahr end­lich wie­der den Win­ter­ball des Raich­berg-Gym­na­si­ums Ebers­bach zurück ins Leben zu rufen!

Dies ist ein Grund zum Fei­ern, wes­halb wir Sie und Euch alle ger­ne herz­lich zum Win­ter­ball am 3. Febru­ar 2023 in der Aula des Raich­berg-Schul­zen­trums ein­la­den wol­len. Der Ein­lass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr. Wie auch die Jah­re zuvor, wird die­ser von einem abwechs­lungs­rei­chen Pro­gramm geprägt sein und von tra­di­tio­nel­ler Tanz­mu­sik bis zum Dis­co­fee­ling wird für jeden etwas dabei sein!

Wir freu­en uns auf alt­be­kann­te Gesich­ter, Freun­de und Bekann­te jedoch auch beson­ders auf Eltern und Angehörige!

Das Win­ter­ball­ko­mi­tee der SMV