Tag der offe­nen Tür 2023

Der RGE-Win­ter­ball 2023 — ein unver­gess­li­cher Abend

Am 03.02.23 herrsch­te am RGE end­lich wie­der Par­ty­stim­mung, denn der Win­ter­ball wur­de nach zwei Jah­ren Coro­na- Pau­se wie­der ins Leben geru­fen! Dies war für alle Gäs­te egal ob Schüler:innen, Ehe­ma­li­ge, Lehrer:innen oder Eltern ein groß­ar­ti­ger Grund zum Fei­ern und ein Abend, der vie­le unver­gess­li­che Erin­ne­run­gen geschaf­fen hat.

Der Win­ter­ball war von einer aus­ge­las­se­nen Stim­mung sowie von einem abwechs­lungs­rei­chen musi­ka­li­schen Pro­gramm geprägt und von klas­si­scher Musik zum Tan­zen, bis hin zum Par­ty-Mix war für jeden etwas dabei.

Das High­light des Abends war jedoch die Ver­kün­dung des Ball­kö­nigs und der Ball­kö­ni­gin 2023, die von allen Gäs­ten des Abends gewählt wurden.

So viel Tan­zen und Fei­ern mach­te natür­lich auch hung­rig und durs­tig und so war auch für lecke­res Essen und erfri­schen­de Drinks aus­rei­chend gesorgt. Die fest­li­che Atmo­sphä­re des Balls mit all den schi­cken Klei­dern und Anzü­gen und die gla­mou­rös geschmück­te Aula sorg­ten für ein mär­chen­haf­tes Ambiente.

Wir dan­ken allen Gäs­ten für ihr Kom­men. Schön, dass Sie alle ein Teil davon waren!

Ein sol­cher Abend wäre aber natür­lich nicht mög­lich ohne den uner­müd­li­chen Ein­satz vie­ler Per­so­nen. So gilt ein gro­ßes Dan­ke­schön dem Win­ter­ball- Orga­ni­sa­ti­ons­team unter der Lei­tung von Jara Hai­da­ry und Leni Taxis. Ein herz­li­cher Dank geht natür­lich auch an unse­ren Schul­lei­ter Herrn Jung, an die Ver­bin­dungs­leh­rer Herrn Reis und Herrn Unden sowie dem Sekre­ta­ri­at, den Spon­so­ren aber auch allen ande­ren flei­ßi­gen Hel­fern die­ses unver­gess­li­chen Abends.

 

Ein­bli­cke: Online-Vor­stel­lung 2022 

Rück­bli­cke & Aktionen

Fotos & Filme